PICCOLA STRADA PAPENBURG

PICCOLA STRADA PAPENBURG Immer ein Genuss...

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2347 Bewertungen
16 Okt 2018 um 8:39 Leider hat die Qualität und die Lieferung wieder extrem nachgelassen. Mittlerweile kann man leider wieder zu 99% davon ausgehen, dass die Bestellung nur halb/falsch/kalt geliefert wird. Irgendwas fehlt immer. Schade, denn eine Zeitlang lief es gut.
15 Okt 2018 um 20:33 Lieferung hat doppelt so lange gedauert als angegeben und das Essen war kalt das ich es mir in der Mikrowelle warm machen musste . Habe extra gesagt rechte hausseite sei der Eingang was anscheinend gekonnt ignoriert wurde
15 Okt 2018 um 14:20 Bestellung nicht gekommen
15 Okt 2018 um 8:22 Sehr unfreundliche Lieferanten immer, essen ok
14 Okt 2018 um 22:48 Selten so schlechten Service erhalten, es wurde nicht das geliefert was bestellt wurde, zusätzlich noch verbrannt. Nicht zu empfehlen.
14 Okt 2018 um 22:01 Joghurt sauce fehlte
7 Okt 2018 um 22:51 Große Pizza bestellt ...mittlere bekommen, große abgerechnet,und nur die hälfte bekommen,müssten dann noch eine halbe Stunde auf den Rest warten ,,, echt enttäuscht gewesen
7 Okt 2018 um 21:10 Leider hat die Lieferung fast 2 Stunden gedauert, muss man aber vielleicht an einem Sonntag mit rechnen! Essen war lauwarm, hat aber geschmeckt! Schade fand ich, das der unfreundliche Lieferant nicht mal eine Begrüßung heraus bekommen hat!
7 Okt 2018 um 21:05 Ich hab es nochmal mit Piccola Strada probiert. War jetzt aber definitiv das letzt Mal. Wieder zwei Stunden gewartet. Wie beim letzten Mal. Pizza und Döner kalt wie beim letzten Mal. Das geht gar nicht.
6 Okt 2018 um 22:32 Einfach top essen ist wie immer sehr lecker und noch schön heiß